NUWORKS – GREAT TEAM

About Us

Deko
nuworks GREAT Team

Diese Menschen stehen für die nuwork Idee

Deko
Deko

Wir organisieren uns als Scrum Team, um unsere Kunden und deren Herausforderungen immer im Fokus zu haben, aus deren Feedback zu lernen und unser Produkt iterativ an unsere Vision anzunähern. Wir sind durch das T-Shape-Prinzip crossfunktional aufgestellt und vereinen die Stärken von Generalisten und Spezialisten in uns. Wir lassen uns täglich von unseren nuwork Werten leiten, die sehr präsent im Open Space für uns alle sichtbar sind.

Jobs

Paul

// Radical Growth Evangelist

nuwork ist für mich Verantwortung für die Zukunft übernehmen.

Sebastian

// Agile Evangelist

nuwork ist für mich die Selbstorganisation von Teams.

Mathias

// Product Evangelist

nuwork ist für mich die Mitgestaltung aller.

Stephanie

// Product Evangelist

nuwork ist für mich die Werte der neuen Arbeitswelt als Selbstverständnis erleben.

Susann

// UX Designerin

nuwork ist für mich die Erschaffung neuer Arbeitswelten.

Daniel

// Lead Developer

nuwork ist für mich der Wunsch zur Veränderung in Richtung mehr Agilität.

Tobias

// Developer

nuwork ist für mich gemeinsam wachsen.

Felix

// Developer

nuwork ist für mich in flachen Hierachien zu denken.

Duc

// Developer

nuwork ist für mich das absolute Streben nach Innovation.

Falk

// Developer

nuwork ist für mich der Stolz auf das eigene Tun.

Deko

Komm in unser nuwork Team!

Deko
Blog

Was bewegt uns bei nuwork

Deko